Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NICKELBACK
16.08.2005

Nickelback Wir hören euch schon jubeln: "Ich fass es nicht, Nickelback sicnd zurück!" Uns geht es da ganz ähnlich...

Fakt ist, dass am 04. Oktober 2005 die neue Scheibe der kanadischen Superstars auf dem Markt kommt. Neben der neuen Single "Photograph" enthält das Album auch den Song "All The Right Reasons", den Blondlöckchen Kroeger und seine Mannen dem erschossenen Pantera und Damageplan-Gitarristen Dimebag Darrell gewidmet haben. Was oberflächlich etwas unlogisch erscheint - wer mag denn Pantera UND Nickelback? - hat doch einen Hintergrund. Denn eben jener Darrel hatte zusammen mit Nickelback an einem Cover des Songs "Saturday Night's Alright (For Fighting)" für den Soundtrack von "Drei Engel Für Charlie - Volle Power" zusammen gearbeitet.

Diesen und sicher viele andere Songs werden Nickelback demnächst auch wieder live performen. Ehe es aber auf reguläre Tour geht, gibt die Band rei Vorab-Konzerte bei uns:

13.09. Stuttgart, Longhorn
15.09. Leipzig, Werk 2
17.09. Hamburg, Große Freiheit


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister