Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT WATER MUSIC
18.02.2022

Hot Water Music Aller guten Dinge sind drei. Jetzt gibt es drei Songs aus dem kommenden Album von Hot Water Music zu hören. Nach "Killing Time" und "Collect Your Things And Run" haben die Punkrock-Helden auch "Lock Up" veröffentlicht. Oder wie es die Band auf den Punkt bringt: "Happy Friday, everyone! Please enjoy the video for our new banger."

Das Album dazu wird "Feel The Void" heißen und am 18. März 2022 via End Hits Records erscheinen. Produziert hat Brian McTernan, erstmals hatte auch Chris Cresswell von The Flatliners als festes Mitglied seine Finger im Spiel. Der nach Meinung von Chuck Ragan die Band übrigens vor dem Ende bewahrte, als er 2017 beim The Fest für den pausierenden Chris Wollard einsprang:

"Ich erinnere mich, wie ich mich umschaute und Wollard war nicht da, was mich aus der Fassung brachte. Aber gleichzeitig war da dieser absurd talentierte Gitarrist und Sänger, dieser wunderbare Mensch an Wollards Stelle. Und das erfüllte mich von Neuem. Es war das seltsamste Gefühl, bei dem ich meinen Kopf drehte und verwirrt und verärgert war, dass mein Bruder nicht da war, aber gleichzeitig wurde ich wieder davon erfüllt, dass dieser Bruder da war. Es war eine Achterbahnfahrt. Aber ich kann ehrlich sagen: Wenn Cresswell nicht eingesprungen wäre, um das zu tun, was er seit Oktober 2017 tut, glaube ich nicht, dass ich es immer noch tun würde."

Danke, Chris Cresswell! Danke, Hot Water Music. Im Oktober geht die Band mit Boysetsfire und Samiam auf Tour:

07.10.2022 Dortmund, Warsteiner Music Hall
08.10.2022 Hannover, Swiss Life Hall
09.10.2022 Berlin, Columbiahalle
10.10.2022 Nürnberg, Löwensaal
11.10.2022 München, Tonhalle
13.10.2022 Stuttgart, LKA-Longhorn
14.10.2022 Wiesbaden, Schlachthof
15.10.2022 Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister