Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SAMAVAYO
23.02.2022

Samavayo Die tollen Samavayo veröffentlichen am 25. März ihr neues Album "Payan". Und am 6. März auch. Dann aber als Club 100 Edition. Heißt: Special Edition, limitiert auf 100 Stück. Logisch. Im Detail: rotes 180gr Vinyl, gestempelt und handnummeriert, beidseitig bedrucktes Poster inklusive aller Texte, dazu eine im Siebdruck Verfahren bedruckte PVC Hülle, Sticker, von der Band signierter 12” – Fotodruck und Bonus Audio CD. Stark! Und exklusiv bei Noisolution zu erwerben.



Das Album wird sieben Songs und Gast-Parts von Igor Sydorenko (Stoned Jesus), Tommi Holappa (Greenleaf, Dozer), Nick DiSalvo (Elder) und Willi Paschen (Coogans Bluff) enthalten, Mit "Afghan Sky" gibt es bereits einen ersten Song zu hören. Und das ist nicht irgendein Song, es ist ein Song über die Einnahme Afghanistans durch die Taliban und das war und ist für Sänger Behrang Alavi ein noch viel sensibleres Thema als für die allermeisten von uns. Schließlich musste er im Kindesalter selbst vor den Taliban fliehen und seine Heimat verlassen. Er selbst sagte den Kollegen der Visions, man wolle "keine Fantasy-Texte schreiben, sondern alles mit Überzeugung und viel politischem Geist versehen." Und wenn man dann liest, das die anderen Songs auf dem Album zum Beispiel "Shot Shot Shot Shot" oder "Transcend! Exceed!" heißen, darf man einiges erwarten.

Das Album "Payan" erscheint im März. Im April gehen Samavayo auf Tour:

08.04. Hannover, Cafe Glocksee
09.04. Siegen, Vortex
10.04. Wiesbaden, Schlachthof
11.04. Hamburg, Knust
13.04. Aachen, Musikbunker
14.04. Dortmund, Junkyard
26.04. München, Feierwerk
29.04. Nürnberg, MUZ Club
30.04. Dresden, Beatpol


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister