Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOLLY WOULD SURRENDER
02.03.2022

Holly Would Surrender Wer nicht fragt … fragt mal Holly Would Surrender aus Hamburg. Die haben nämlich einfach mal Chris DeMakes von Less Than Jake gefragt, ob er nicht einen Song für sie schreiben würden. Eigentlich bot er seine Songwriting-Künste online an, um kleine Stückchen für bestimmte Anlässe wie einen Geburtstag zu schreiben, aber als ihn die hanseatischen Poppunks kontaktierten, war er sofort dabei.

Die Band dazu: "Als große Fans von Less Than Jake war es eine großartige Erfahrung, so eng mit Chris an diesem Projekt zusammenzuarbeiten!"

Das Resultat hört auf den Namen "Never Surrender" und wurde nicht nur ziemlich schräg verfilmt, sondern macht auch mächtig viel Laune. Was auch Chris DeMakes fand, der sich den Song direkt auch noch mal selber schnappte und eigens einspielte. Hier läuft seine Version von "Never Surrender".

Die Holly Would Surrender-Variante wird es vermutlich auch live geben, wenn die Band mit The Bottom Line (12. Juni, Headcrash) und mit The Tips (19. November, Astra Stube) in ihrer Heimatstadt sowie am 9. Juli im Bonner Namenlos spielt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister