Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
04.03.2022

News kompakt Bald ist Wochenende. Wir freuen uns drauf. Wie wir uns über neue Musik freuen. Und mehr. Zum Beispiel über den neuen Super-Song vom Angora Club. "Steppenläufer" heißt er, erster Vorbote des neuen Albums ist er. "... Und außerdem bist du allein" erscheint am 20. Mai. +++ +++ Bisher ohne Album hauen Hollywood Undead den neuen Song "Chaos" jetzt auch mit Video raus. Ein schönes Brett, das laut Johnny 3 Tears von dem Gefühl handelt, "bald am Ziel angekommen zu sein: zu glauben, man könne bald die Füße hochlegen – nur um dann zu erkennen, dass da noch mehr Chaos auf einen wartet… und es auch nie anders sein wird. Die Gottlosen werden keine Ruhe finden!" Im Juni spielt die Band zwei Shows in Deutschland: 24. Juni, Download Festival | 25. Juni, Hannover, Capitol +++ Auch Booze & Glory reden noch nicht von einer neuen Platte, veröffentlichen aber weiter neue Lieder. Jetzt läuft "Betrayed" und gefällt mal wieder sehr. Sehr würden wir uns über mehr freuen …



Mehr gibt es schon ganz bald von Buster Shuffle. Am 18. März kommt das Album "Go Steady", ab sofort läuft Titeltrack im Video. +++ Am 8. April zieht Jack White nach und releast seine "Fear Of The Dawn"-Platte. Vorab gibt es die ziemlich aufregende Q-Tip-Kollaboration "Hi-De-Ho" +++ Mit "Stealing All The Air" haben auch Drens einen neuen Song aus ihrem kommenden Album vorab veröffentlicht. "Holy Demon" erscheint am 20. Mai. +++ Davor und danach kommt auch das Debüt von The Linda Lindas. "Growing Up" ercheint am 8. April (digital) bzw. 3. Juni (analog), schon jetzt gibt es "Talking To Myself".




Nach dem schon sehr tollen "Black Summer" gibt es mit "Poster Child" nun einen weiteren Song aus dem kommenden Red Hot Chili Peppers-Album "Unlimited Love", das am 1. April erscheint. Und auch diese Nummer: kann was, kann viel. +++ Bloc Party veröffentlichen am 29. April ihre "Alpha Games"-Platte. Mit "Sex Magik" gibt es nun einen weiteren Song vorab. +++ Anfang Februar veröffentlichte Liam Gallagher den Song "Everything's Electric", jetzt hat der Song sein eigenes Video bekommen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister