Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLOGGING MOLLY
10.03.2022

Flogging Molly Da sind sie ja wieder und neue Musik haben sie auch mitgebracht. Flogging Molly, die alten Folkpunk-Helden. Die tatsächlich schon etwas älter sind, ihr Debüt erschien bereits 2000. Das letzte Album kam 2017, das nächste kommt. Irgendwann. Aber es kommt. Aktuell arbeitet die Band am "Life Is Good" Nachfolger, der auf Rise Records erscheinen wird.

Einen Namen oder den genauen Termin der Veröffentlichung kennen wir noch nicht. Dafür aber gibt es mit "These Times Have Got Me Drinking/Tripping Up The Stairs" schon mal einen ersten Track daraus. Einen tollen, einen klassischen Song, über den Sänger und Gitarrist Dave King sagt: "Es ist ein perfekter Song für den jetzigen Zeitpunkt. Ich denke, er fasst alles zusammen, worum es in unserer Band geht - nämlich das Feiern mit unseren Liebsten in schwierigen Zeiten. Es geht um Freude inmitten und trotz der Dinge, die versuchen, uns zu zermürben."

Noch mehr Freude: Flogging Molly spielen im Sommer ein paar Shows und Festivals. Stand heute.

23.07.2022: Cuxhaven, Deichbrand Festival
27.07.2022: München, Tonhalle
05.08.2022: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.08.2022: Rothenburg, Taubertal Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister