Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BE WELL
11.03.2022

Be Well Das wird ja immer besser! Nicht nur, dass Hot Water Music und Boysetsfire und Samiam gemeinsam auf Tour kommen. Jetzt sind auch noch Be Well dabei. Be Well, über deren 2020er-Platte "The Weight And The Cost" wir einst schrieben:

"Wir reden hier nicht von irgendeiner neuen Platte. Wir reden von einem Meisterwerk, wir reden vom neuen Maßstab, wir reden von einer Platte, über die man nicht reden muss. Man muss sie kaufen, besitzen, immer wieder, immer wieder, immer wieder hören. Sie ist so gut." Und weiter: "Kurz gesagt mischen sie den Hardcore-Punk, die Intensität und den Enthusiasmus von Strike Anywhere mit der Schönheit, der Eindringlichkeit und der Kreativität von Thrice. Eine teuflische, eine grandiose Mischung."

Im Oktober nun reist die Band – bestehend aus Brian McTernan (Battery, Produzent von u.a. Turnstile, Texas Is The Reason und Hot Water Music), Mike Schleibaum (Darkest Hour), Aaron Dalbec (Bane) sowie Peter Tsouras und Shane Johnson (beide Fairweather) – durch Europa, Termine siehe unten, schon im Mai kommt die neue EP "Hello Sun".

Schon jetzt gibt es den neuen Song "Treadless"! McTernan sagt: "Ich habe viel Zeit damit verbracht, herauszufinden, wie ich so spät im Leben gelandet bin, ohne mich jemals mit Problemen auseinanderzusetzen, die mich seit meiner Kindheit verfolgen. Dieser Song ist eine Reflexion darüber, wie viele Dinge ich nie angesprochen habe und wie anders ich mein Leben in Zukunft gestalten möchte."



Tourdaten:
07.10. Dortmund, Warsteiner Music Hall
08.10. Hannover, Swiss Life Hall
09.10. Berlin, Columbiahalle
10.10. Nürnberg, Löwensaal
11.10. München, Tonhalle
13.10. Stuttgart, LKA-Longhorn
14.10. Wiesbaden, Schlachthof
15.10. Wiesbaden, Schlachthof
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister