Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LO MOON
17.03.2022

Lo Moon Als Lo Moon vor wenigen Tagen ihr neues Album "A Modern Life" releasten, freuten wir uns über ihre herzergreifenden, wunderschönen Melodien, über die "sanften, aber nicht weichen Indie-Songs und verträumte wie kreative Popmusik voller 80er Referenzen und gelegentlicher Synthie-Einsätze." Zum Reinhören hat die Band jetzt ein weiteres Video veröffentlicht.

Die Wahl fiel auf den Song "Expectations", über das Video sagt die Band: "Wenn man sechzehn ist, hat man so große Träume. Alles ist möglich, und in dieser Zeit ist man so frei. Wir wollten diesen Geist einfangen, also haben wir Matt dabei gefilmt, wie er mit seinem Fahrrad in der Weite der Wüste, in der alles möglich scheint, zu seinen Freunden fährt. Manchmal ist es schwer, sich nicht selbst die Schuld dafür zu geben, dass man die Erwartungen nicht erfüllt, aber man kann sich immer auf die Schönheit menschlicher Beziehungen verlassen, die einen weiterbringen."

Vielleicht diesen Song und vielleicht auch die ebenfalls verfilmten Album-Tracks "Dream Never Dies" "Raincoats" gibt es demnächst live. Lo Moon supporten The War On Drugs:

02.04.22 Berlin, Verti Music Hall
07.04.22 München, Zenith
20.04.22 Köln, Palladium
21.04.22 Wiesbaden, Schlachthof


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister