Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLOOD COMMAND
18.03.2022

Blood Command Bei Blood Command singt inzwischen bekanntlich die ehemalige Pagan-Sängerin Nikki Brunnen. Das erste gemeinsame Album wird "Praise Armageddonism" heißen und am 1. Juli erscheinen. Und es dürfte ziemlich großartig werden, wenn man die vorab releasten Songs als Maßstab nimmt.

Nach unter anderem "Nuns, Guns & Cowboys" und "A Villain's Monologue" gibt es mit "I Just Want That Movie Ending" nun ein weiteren Track vorab zu hören. Laut Band ein Track "über unerwiderte Liebe - er beschreibt den Schmerz, den man empfindet, wenn die Person, die man am meisten auf der Welt liebt, nicht dasselbe empfindet, ja nicht einmal weiß, dass man existiert. Der Titel ist die herzzerreißende Erkenntnis, dass man sich zwar das Märchenende wünscht, es aber nie passieren wird, weil man niemanden dazu bringen kann sich in einen zu verlieben."

Wer sich in Blood Command verlieben möchte, schaut sich das Video zu "I Just Want That Movie Ending" und dann die Band auf der Bühne an:

13.09.2022 Hamburg, Hafenklang
14.09.2022 Köln, Blue Shell
15.09.2022 München, OrangeHouse
16.09.2022 Berlin, Badehaus


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister