Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CABIN BOY JUMPED SHIP
18.03.2022

Cabin Boy Jumped Ship Man tourte mit den Deez Nuts oder The Devil Wears Prada, man spielte in Großbritannien, Europa, Russland und sogar den Philippinen, man hat einen AFM-Deal und bald eine mit Sam und Joe Graves (Asking Alexandria, Deaf Havana, Glamour Of The Kill) aufgenommene Platte in der Diskografie. Läuft bei Cabin Boy Jumped Ship.

Am 27. Mai erscheint nach zwei EPs und dem Debüt von 2019 das elf Songs umfassende Album "Sentiments". Sänger Conor Peek freut sich: "Es fühlt sich so gut an, nach so langer Zeit wieder neue Musik in die Welt zu setzen und ich hoffe, unsere Fans können sich mit dem Gefühl, das wir auf der neuen Platte transportieren möchten, verbinden." Bis es zur Verbindung kommt, servieren die Briten "Ghosts" schon mal einen ersten Song.

Drummer Reece Miller: Hattest du jemals das Gefühl, in einer Situation gefangen zu sein, die nur in deinem Kopf entstanden ist? ‚Ghosts‘ erzählt die Geschichte von diesem Gefühl und wie der Druck der Welt dich in etwas fest hält, das sich wie ein schwarzes Loch in deinem eigenen Kopf anfühlt. Ich denke, dass dieser Song uns alle berühren kann, basierend auf den Gefühlen, die wir persönlich empfunden haben, und aufgrund all des Elends in der ganzen Welt ist es etwas, das jeder in der Welt, in der wir heute leben, verspürt."

"Sentiments" erscheint am 27. Mai über AFM Records als farbiges Vinyl im Gatefold, in einem limitierten Box-Set sowie als CD-Digipack.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister