Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPIELBERGS
24.03.2022

Spielbergs Auch 2022 stehen Labels noch für etwas. Manchmal für Stile oder für Einstellungen oder auch mal für Qualität. Spielbergs sind gleich bei zwei Labels, die für genau das stehen. Qualität. In ihrer skandinavischen Heimat arbeiten die Norweger mit Fysisk Format zusammen, dem Label, das zum Beispiel The Good The Bad and The Zugly und die Beachheads beheimatet. Im Rest der Welt haben Spielbergs ganz frisch bei Big Scary Monstes angedockt, Label von American Football, I Am The Avalanche, Cursive, La Dispute oder Kevin Devine. Kurz: die Band ist ab sofort in bester Gesellschaft.

Irgendwann wird es ein neues Album geben, vielleicht auch eine Tour dazu und Spielbergs werden weltweit abgefeiert. Bis dahin releasen sie erstmal einen neuen Song, hier läuft das wirklich tolle "Brother Of Mine". Spielbergs-Sänger und Gitarrist Mads Baklien sagt: "Die Hauptmelodie und die Idee von 'Brother Of Mine' begleiten uns schon seit mehreren Jahren. Wir haben viele verschiedene Refrains, Bridges, Arrangements und so weiter ausprobiert, aber es war schwierig, es zu Ende zu bringen. Jetzt haben wir das Gefühl, dass wir es endlich geschafft haben und der Song funktioniert. Er hat diese Art von dunkler, trauriger Unheimlichkeit, die wir wirklich mögen, während es gleichzeitig immer noch ein klassischer Spielbergs Pop-Punk/Emo/Rock-Song ist."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister