Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LYGO
25.03.2022

Lygo Man kann ja mal sagen, wie es ist. Wir sagten: Ende. "Aus. Vorbei. Lygo werden jetzt nicht mehr mit anderen verglichen. Andere werden jetzt mit Lygo verglichen. 'Lygophobie' heißt ihr neues Album, ist voll gepackt mit Punkrock und nur mit Punkrock. Politisch, clever, sehr intensiv, sehr wütend, wild und melodisch. Alles, was man braucht. Das Album? Ein Muss."

Das war Ende vergangenen Jahres. Jetzt gibt es so etwas wie neue Musik. Denn "Für immer wach sein" gab es bisher nur als Teil der Special Edition von "Lygophobie" erhältlich, es gab ihn auf einer streng limitierten 7", beiliegend zur physischen Version des Albums. Jetzt läuft er auch an anderen Stellen. Zum Beispiel hier. Für die Band übrigens "ein Song für die geteilten Kopfhörer im Nachtbus."

Nachtbus. Tourbus. Busse bei die Fische. Lygo gehen auf Tour:

08.04.22 Essen, Weststadthalle Club
09.04.22 Bonn, Bla (ausverkauft)
14.04.22 Hamburg, Hafenklang
15.04.22 Berlin, Badehaus
16.04.22 Kassel, Franz Ulrich
28.04.22 München, Sunny Red
29.04.22 Leipzig, Neues Schauspiel
07.05.22 Münster, Gleis 22
15.10.22 Jena, Rosenkeller


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister