Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PALILA
31.03.2022

Palila Im Februar releasten Palila den ersten Outtake ihres "Rock'n'Roll Sadness"-Albums, das im November 2021 erschien. Die Band sagte: "Da wir unser Album unbedingt auch als Vinyl veröffentlichen wollten, wussten wir bereits während der Aufnahmen, dass wir einige Songs zur Seite legen müssen." Die wurden und werden jetzt eben nach und nach veröffentlicht. Zunächst "Speak To The Devil", jetzt folgt "Sucking Ink". Sänger und Gitarrist Matthoas Schwettman sagt:

"'Sucking Ink' ist einer unserer Lieblingstracks. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist er nicht auf dem Album gelandet. Somit genießt der Track nämlich ein klein wenig Sonderbeachtung - was er meiner Meinung nach auch verdient hat. Zugleich ist er für mich persönlich eine Verneigung vor Dinosaur Jr, was wahrscheinlich jedem spätestens im Refrain auffällt. Ich wollte ein paar ruppige, fuzzige Jazzmaster-Akkorde á la J. Mascis und das macht vor allem live immer wieder Spaß, sodass der Song auf der Bühne inzwischen ein Klassiker für uns geworden ist."

Palila live:

28.04. Café Glocksee, Hannover (Support für The Clockworks)
14.05. Pfingstival, Niedersfeld
21.05. Frotheimer Open Air, Espelkamp
07.10. ExtraBlues, Bielefeld
08.10. Trash, Osnabrück
09.10. Spunk, Braunschweig
13.10. Club L, Würzburg
14.10. Transfer, Erlangen
15.10. Scheune PinkPop, Ibbenbüren


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2023 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister