Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NICOLE FAUX NAIV
04.04.2022

Nicole Faux Naiv Bevor am kommenden Freitag das neue Album von Nicole Faux Naiv erscheint, gibt es vorab einen weiteren Song daraus zu hören. Die Wahl fiel auf "Tomorrow Was A Summer Day In 2001", über den die Sängerin sagt:

"Der Song handelt davon, wie die Vergangenheit manchmal von der Gegenwart Besitz ergreift und von der Ambivalenz der Erinnerungen. Durch Erinnerungen ist es manchmal möglich, Bilder auf eine sehr lebendige Art und Weise wieder aufzurufen - schöne und schreckliche Bilder, mit denen wir umgehen müssen. Ich denke viel über das Konzept der Zeit nach und frage mich oft, ob die Vergangenheit wirklich weg ist oder ob sie vielleicht noch da ist, irgendwo..."

Das Album dazu wird "Moon Rally" heißen und auf auf Bronzerat Records (Gemma Ray, Jon Spencer Blues Explosion) erscheinen. Produziert hat Robbie Moore (Florence + The Machine, Little Simz, Jesper Munk), zuvor wurden bereits die beiden Lieder "Imaginery Boy" und "Moon Rally" ausgekoppelt. Mehr zum Album und mehr gibt es hier in Kürze im Interview mit Nicole Faux Naiv.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister