Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JIM WHITE
04.04.2022

Jim White Das hatten sich nun wirklich alle anders vorgestellt: Nach langen Jahren der bühnentechnischen Abwesenheit, hatte eine Gruppe begeisterter Fans (der Klub der 40er e.V.) und Freunde es 2020 geschafft, den großen Songwriter-Eremiten Jim White aus Athens, Georgia zu überreden, wieder ein mal den europäischen Kontinent - und dabei insbesondere auch die Domstadt Köln - mit einem Besuch zu beehren. Die Sache war soweit geplant, die Tickets gebucht und die Vorfreude groß. Das Problem dabei war dann allerdings der Umstand, dass das Konzert in Köln ausgerechnet für die allererste Lockdown-Woche der Corona-Pandemie gebucht worden war.

Damals plante Jim noch, sein vorletztes Album "Waffles, Triangles & Jesus" zu präsentieren. Inzwischen veröffentlichte er indes das Nachfolgewerk "Misfit's Jubilee", mit dem er musikalisch auf bemerkenswert zugängliche, attraktive und schlüssige Weise wieder zu jenem Psycho-Americana-Pop zurückfand, den er dereinst mit seinem Debüt-Album "Wrong-Eyed Jesus" so erfolgreich etablierte.

Da 2020 alle Beteiligten inklusive Jim White selbst guten Willens gewesen waren und die Show auf jeden Fall stattfinden sollte, vereinbarte man, die Sache so bald wie möglich nachzuholen.

Nun ist es also so weit, und die Show in Köln soll nun endlich am 21.05.2022 stattfinden. Und zwar im Basement, Dorothee-Sölle-Platz 3, 50672 Köln (unter der Christuskirche am Stadtgarten)

Vorverkauf: 18 EUR (plus Geb.)
Abendkasse: 20 EUR
Kölnpass: 10 EUR (bitte an der Abendkasse vorzeigen)

Achtung: ***Beginn 21.5.2022, 17:00 Uhr***

Tickets können über den u.g. Link bestellt werden.

Ergänzend dazu verlost Gaesteliste.de 2 Tickets für die Show. Dafür gilt es folgende Frage zu beantworten:

Wie lautet der Titel des Interviews, das wir ursprünglich 2020 mit Jim White führten?

Interessierte schicken bitte bis zum 01.05.2022 eine Mail mit der korrekten Antwort und ihren Adressdaten an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Jim White". Der Versand der Tickets erfolgt dann schnellstmöglich.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister