Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOYCE MANOR
05.04.2022

Joyce Manor Freuen wir uns auf den Sommer, freuen wir uns auf das neue Album von Joyce Manor. "40 oz. To Fresno" erscheint am 10. Juni 2022 über Epitaph – und das ist wohl vor allem Sänger und Gitarrist Barry Johnson zu verdanken. Denn die Band plante wohl eine Pause, Johnson aber hatte den Wunsch, während der Quarantäne weiter zu schreiben. Wunsch erfüllt, Platte fertig.

Die wurde von Rob Schnapf produziert, der zuvor unter anderem mit Elliott Smith arbeitete und das "Cody"-Album von Joyce Manor aufnahm, gemixt hat Tony Hoffer (Beck, Air, Supergrass, Depeche Mode) und auch Tony Thaxton vom Motion City Soundtrack hat am Schlagzeug ausgeholfen. Alle gemeinsam nahmen neun Songs für das Album auf, mit "Gotta Let It Go" darf ein erster ab sofort gehört werden. Johnson sagt "40 oz. To Fresno": "Dieses Album erinnert mich an unsere frühen Tourneen, als wir auf einer nächtlichen Fahrt im Van einen 40er tranken, Guided By Voices hörten und den ganzen Weg nach Fresno Zigaretten rauchten."

Stichwort Tour: Im Oktober reisen mit The Menzingers durch unsere Clubs.

12.10. Münster, Sputnikhalle
13.10. Hamburg, Markthalle
14.10. Berlin, So36
19.10. Köln, Gloria Theater
20.10. Köln, Gloria Theater
21.10. Wiesbaden, Schlachthof
22.10. Stuttgart, Im Wizemann
23.10. München, Backstage Werk


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister