Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CLUTCH
05.04.2022

Clutch Vor einigen Tagen wurden die Termine einer kommenden Clutch-Tour veröffentlicht. Einfach nur die Daten. Im November und Dezember reist diese kultige, diese großartige Band durch die Clubs. Jetzt gibt es weitere News, jetzt gibt es einen neuen Song. Stark!

"Red Alert (Boss Metal Zone)" heißt das gute Stück. Und ein Album wird es auch geben. Wann genau und wie es heißt oder überhaupt irgendwas dazu wissen wir nicht. Nur dass es kommt und es diesen Song enthalten wird. Denn Clutch-Drummer Jean-Paul Gaster sagt: "'Red Alert (Boss Metal Zone)' ist eines der schnelleren Stücke auf unserem kommenden Album. Die Intensität der Aufnahme erinnert mich an unsere Liveshows. Dieser Song kocht und ich kann es kaum erwarten, ihn auf Tour zu spielen!" Siehe oben. Siehe hier:

18.11. Hannover, Capitol
20.11. Hamburg, Markthalle
22.11. Berlin, Huxley's New World
23.11. München, Neue Theaterfabrik
06.12. Stuttgart, LKA Longhorn
07.12. Frankfurt, Batschkapp
09.12. Köln, Live Music Hall



Clutch-Sänger Neil Fallon sagt: "Anfang 2021 erfuhr ich, dass der Schaltplan des Boss Metal Zone-Pedals als 'Beweis' dafür präsentiert wurde, dass der Covid-19-Impfstoff eine elektronische Komponente zur Kommunikation mit 5G-Mobilfunknetzen hat. Das war natürlich Blödsinn. Es klang wie eine Philip K. Dick Geschichte. Ich wollte keinen Song schreiben, der sich speziell mit Covid-19-Impfstoffen befasst, also griff ich – wieder - auf Philip K. Dick zurück. 'Do Androids Dream of Electric Sheep? ' kam mir in den Sinn, insbesondere Replikanten, die zeigen, was real und was nicht real ist, oder gibt es überhaupt einen Unterschied? Das Video macht keinen Hehl daraus, dass es sich um eine Hommage an Philip K. Dick und eine Zukunft handelt, in der Störungen durch unsere Adern fließt."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister