Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE SUBWAYS
06.04.2022

The Subways Im vergangenen Jahr verließ Josh Morgan die Band, die er einst mit Billy Lunn und Charlotte Cooper gegründet hatte. Jetzt haben The Subways die Stelle am Schlagzeug neu besetzt, jetzt ist Camille Phillips endgültig feste Drummerin der Band.

Gemeinsam werkelte man am neuen Album, das noch in diesem Jahr auf Alcopop! Records erscheinen soll. Ganz genaue Details kennen wir noch nicht, nach dem letztjährigen "Fight" aber gibt es mit "You Kill Me Cool" aber zumindest einen weiteren Song daraus zu hören. Sänger und Gitarrist Billy Lunn sagt; "Ich habe diesen Song geschrieben, als ich so heftig verliebt war, dass die Liebe mich förmlich verschlungen hat, In diesem Zustand werde ich ekstatisch, stehe völlig neben mir. Die Zeit bleibt stehen, aber vergeht wie im Rausch - Freude und Schmerz zur gleichen Zeit."

Mehr Freude als Schmerz werden wir im Mai und Juni verspüren, wenn The Subways auf Tour kommen:

20.05. Bremen, Schlachthof
21.05. Braunschweig, Westand
23.05. Hamburg, Markthalle
24.05. Köln, Kantine
25.05. Frankfurt, Batschkapp
26.05. Karlsruhe, Substage
29.05. München, Hansa 39
01.06. Leipzig, UT Connewitz
02.06. Dresden, Beatpol
03.06. Berlin, Columbiatheater


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister