Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PET NEEDS
07.04.2022

Pet Needs Wenn man schon vorher weiß, dass es gute Nachrichten sind: Pet Needs haben einen neuen Song. Stark! Auch wenn "Punk Isn't Dead (It's Just Up For Sale)" nicht ganz nagelneu ist. Schließlich war und ist er bereits Teil derc Deluxe Version ihres wunderbaren Albums "Fractured Party Music". Oder wir letztes Jahr schrieben: Monster-Album!

Mit dem geht es in wenigen Wochen auf Tour. Und mit Skinny Lister und mit Frank Turner und eben auch mit "Punk Isn't Dead (It's Just Up For Sale)". Über den sagt Sänger Johnny Marriott: "'Punk Isn't Dead (It's Just Up For Sale)' ist ein Punk-Song, der auf einem Bahnsteig in Colchester geschrieben wurde, als Pendler auf den Zug nach London warteten. Im strömenden Regen. Wieder einmal. Es ist ein Porträt von Menschen mit Kragenhemden, die Tattoos verdecken und Blickkontakt vermeiden, während Post-Hardcore aus den Kopfhörern dröhnt. Natürlich ist dies im Wesentlichen autobiografisch. Ich hatte einen Job, in dem ich nicht ich selbst sein konnte. Ich verließ ihn ohne einen wirklichen Plan, und es war das Beste, was ich je getan habe."

Auf Tour mit Frank Turner:
18.04. Bremen, Aladin Music Hall
19.04. Dortmund, FZW
21.04. Hannover. Capitol
22.04. Stuttgart, Im Wizemann
23.04. Saarbrücken, Garage
24.04. Leipzig, Werk2
26.04. Heidelberg, Halle02
11.05. Nürnberg, Löwensaal
16.09.-18.09. Berlin, Columbiahalle (Frank Turner's Lost Evenings V)

Auf Tour mit Skinny Lister:
01.06. Köln, Luxor
02.06. München, Strom
03.06. Berlin, Hole44
04.06. Hamburg, Knust


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister