Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STICK TO YOUR GUNS
08.04.2022

Stick To Your Guns Als die wundervollen Stick To Your Guns im vergangenen Jahr den neuen Song "More Of Us Than Them" veröffentlichten, wussten wir noch nicht, wie es weitergeht. "Von einem Album dazu ist noch nicht die Rede. Aber: Wir gehen einfach mal von baldigen weiteren News aus …" schrieben wir. Jetzt gibt es weitere News. Und mehr neue Musik.

Stick To Your Guns veröffentlichten am 29. Juli auf End Hits Records ihr neues Album "Spectre" und haben passend dazu einen weiteren Song daraus vorab veröffentlicht. Hier läuft das tolle "Weapon", über das Sänger Jesse Barnett sagt:

"In 'Weapon' geht es darum, mich mit der Realität dessen abzufinden, was ich bin. Ich glaube, dass die Menschen Produkte der Umstände sind, die ihnen jeden Tag aufgezwungen werden. Die Leute sagen, dass 'der amerikanische Traum' eine Lüge ist. Ich glaube, das stimmt überhaupt nicht. Ich glaube, dass der 'amerikanische Traum' lebendig ist und gut funktioniert, aber wie immer ist er nur für einige wenige zugänglich. Ich bin in dieser Formel jemand, der das nicht akzeptiert. Ich kümmere mich nicht um Fairness. Ich kümmere mich nicht um Gleichheit. Mir geht es um das, was richtig ist, und seit der Gründung dieses Landes, den Dingen, für die es steht und auf denen es aufgebaut ist, glaube ich, dass es unrettbar ist, und es ist mein Ziel, zu versuchen, etwas Neues an seiner Stelle aufzubauen. Aber bevor wir das tun können, muss das Bestehende abgebaut werden. Ein Land von Kriechern, das von gewalttätigen Oligarchen geführt wird, sollte und wird zerstört werden. Jeder Mensch steht in seinem Leben an einem Scheideweg. Umdrehen oder weitermachen. Manchmal ist alles was man hat, ein Herz. Ich weiß, es ist alles was ich habe, und das ist alles, was ich brauche."

Auch die Tourdaten haben sich geändert, die Band spielt jetzt ein paar mehr Shows als noch im September 2021 geplant:

03.-05.06. Rock Im Park
03.-05.06. Rock Am Ring
05.06. Karlsruhe, Die Stadtmitte
08.06. Lindau, Club Vaudeville
14.06. Hamburg - Gruenspan
25.06. Vainstream Rockfest / Weekend #1
26.06. With Full Force Festival
02.07. Vainstream Rockfest / Weekend #2
08.07. Halver, Hardcore Help Foundation Summerfest



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister