Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAISY THE GREAT
09.04.2022

Daisy The Great Das nennt man dann wohl einen Hit. Einen sehr großen Hit. Zusammen mit AJR haben Daisy The Great das ungemein erfolgreiche "Record Player" aufgenommen, das es bis in die Top-5 der US-Alternative-Airplaycharts geschafft hat und millionenfach gehört und geschaut wurde. Anfang des Jahres schoben Kelley Nicole Dugan und Mina Walker "Glitter" nach, jetzt gibt es den nächsten neuen Song der beiden.

"Cry In The Mirror" heißt er, über den die beiden Musikerinnen sagen: "Er handelt davon, zum Kern der eigenen Gefühle vordringen zu wollen – und das in einem kulturellen Klima, in dem Traurigkeit und die öffentliche Darstellung von Verletzlichkeit ein riesiges und absolut angesagtes Thema sind. Zentral ist also zunächst dieser Wunsch, sich selbst besser verstehen zu wollen… doch in dieser Welt, in der alles dokumentiert und gepostet und miteinander geteilt wird, kann sich das alles auch ganz schnell so anfühlen, als ob man das eigene Leben aus einer Perspektive sieht, die eigentlich gar nicht die eigene ist."

Im Herbst soll das Album von Daisy The Great erscheinen, aktuell touren sie mit Half Alive durch die USA.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister