Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SNUFF
19.04.2022

Snuff Vor wenigen Wochen erst waren Snuff auf Tour und spielten in großer Besetzung in kleinen Clubs und es war nicht nur ein sehr, sehr großes Vergnügen (zumindest im Hafenklang in Hamburg, es war mit gleich drei Bläsern auch ziemlich voll da oben. Warum man eigentlich schon so lange vor der Veröffentlichung unterwegs war, spielte da keine Rolle. Es ging um die alten Hits. Um die neuen geht es jetzt.

Am 22. April erscheint "Crepuscolo Dorato Della Bruschetta Borsetta Calzetta Cacchetta Trombetta Lambretta Giallo Ossido, Ooooooh Così Magnifico!" und ja, das Album heißt wirklich so. Beheimatet ist es auf Sbäm und wird zehn Songs enthalten, darunter eine Coverversion von Curtis Mayfields "Hard Times". Einen bunten Vorgeschmack gibt der Album-Teaser, ab sofort gibt es auch ein Lyric Video zum Song "Green Glass Chippings", ein Song über Tradition, das Leben und Nationalismus. Sänger, Drummer und Bandboss Duncan Redmonds sagt: "Ich persönlich bin nicht patriotisch, vor allem angesichts dessen, was in diesem Land gerade vor sich geht, aber es gibt gute Argumente dafür, dass es in Ordnung ist, wenn man sein Land für die guten Dinge liebt, die es tut. Wenn man sein Land jedoch ungeachtet der schlechten Dinge, die es tut, oder des Schadens, den es verursacht, liebt, dann ist das eine Form von psychischer Krankheit. Man entscheidet sich dafür, an Mythen, Lügen und Einhörner zu glauben und sich selbst als überlegen zu betrachten."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister