Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PULLEY
21.04.2022

Pulley Es gibt so Bands, zu denen scheint die Welt nicht fair zu sein. Jeder kennt sie, jeder mag sie und wenn sie mal live spielen, dann freuen sich alle. Aber die ganz große Aufmerksamkeit bekommen diese Bands eben nicht. Die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Pulley sind genau so eine Band. Die spielen seit fast 30 Jahren tollen Punkrock, sie hatten Musiker in ihren Reihen, die (zum Teil später) auch bei No Use For A Name, Face To Face, Strung oder Ten Foot Pole spielten, sie hatten sogar mal einen Deal mit Epitaph und veröffentlichten zudem auf Cyber Tracks, dem Label von NOFX Gitarrist El Hefe. CaliPunk-Fan, was willst du mehr?

Das letzte Album erschien 2016, jetzt wurde ein Nachfolger angekündigt. Am 13. Mai kommt "The Golden Life" und das scheint ein klassisches Covid-Werk zu sein. So sagt Scott Radinsky: "Der Schreibprozess für dieses Album verlief aufgrund der Pandemie etwas anders. Als alle zu Beginn arbeitslos waren, beschlossen wir, neues Material zu schreiben, wir hatten viel Zeit, um uns der Musik zu widmen und konnten die Songs ausarbeiten, bis wir das Gefühl hatten, dass sie fertig waren. Wir sind alle stolz darauf, wie diese Songs musikalisch und klanglich geworden sind und können es kaum erwarten, sie live zu spielen und mit allen zu teilen."

Schon jetzt gibt es mit "Golden Life" einen ersten neuen Song und was soll man sagen? Das Ding knallt richtig! Das Album kann kommen. Die Tour auch … irgendwann.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister