Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRIXSI
22.04.2022

Trixsi Vor wenigen Tagen erst kündigten Trixsi ihr neues, ihr zweites Album an. Wir erinnern uns: Die Band mit Leuten von Love A, Herrenmagazin und Findus, die vor rund zwei Jahren "Frau Gott" veröffentlichten. Der Nachfolger wird "And You Will Know Us By The Grateful Dead" heißen und am 3. Juni erneut auf Glitterhouse erscheinen – und genau das haben sogar die Teilzeit-Namensgeber mitbekommen. Herrlich. Noch herrlicher: Jetzt darf man auch einen ersten Song daraus hören.

"Schlangenmann" wurde frisch und ziemlich dramatisch verfilmt. Tragisch, traurig. Toller Song! Sänger Jörkk Mechenbier sagt: "Life's a beach and than you die. Aber das ist kein Grund, aufzugeben. Wir denken an Rocky Balboa: Leben und siegen bedeutet, einmal öfter aufzustehen, als man zu Boden gegangen ist. Easy. Du stellst dich einfach wieder an. Und jetzt alle: Schlangenmaaaaan!" Wir machen mit, freuen uns auf mehr und direkt auch noch "Will und kann nicht mehr", der ebenfalls nagelneue Song von Love A und damit ebenfalls von Mister Mechenbier. Auch der ist nämlich: toll.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister