Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BILLY HOWERDEL
27.04.2022

Billy Howerdel Er war einst einer der Gründer von A Perfect Circle und einer ihrer Songwriter. Und doch stand (und steht?) Billy Howerdel stets im Schatten von Kollege Maynard James Keenan. Der war und ist halt bei Tool, Howerdel "nur" deren Gitarren-Techniker. Gleichzeitig war und ist er aber eben auch Sänger, Multi-Instrumentalist, Produzent und Komponist. Jetzt hat er eine neue Platte am Start.

"What Normal Was" erscheint am 10. Juni. Howerdel sagt: "Hier versetze ich mich in mein frühes Teenager-Ich zurück und mache die Platte, die ich gemacht hätte, wenn ich die Mittel und das Wissen gehabt hätte, als ich zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand nahm - einfach im Jahr 2022. Es ist dieser Moment, in dem man als Kind eine Platte hört, die Augen schließt und sich in eine andere Welt begibt. Das war sozusagen der Moment, in dem ich meinen Weg gefunden habe."

"What Normal Was" und wird via Alchemy Recordings erscheinen und zehn Songs enthalten . Einen davon darf man ab sofort hören, hier läuft das Video zu "Poison Flowers". Und was soll man sagen? Was für ein schöner, sehr, sehr spannender Song, der so gar nicht viel mit dieser Band namens A Perfect Circle zu tun hat. Stark!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister