Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ZZ TOP
27.04.2022

ZZ Top Passend zur Band-Doku "That Little Ol' Band From Texas" erscheint am 22. Juli auch eine passender Soundtrack. "Raw" heißt er, ebenso wurde er eingespielt. ZZ Top nahmen die zwölf Songs an einem Tag auf. Die Band nennt das Ganze eine "absolut ehrliche Rückkehr zu unseren Wurzeln". Gleichzeitig wird es eine emotionale Sache, spielt hier doch noch der im vergangenen Jahr verstorbene Dusty Hill mit.

Mit "Brown Sugar" und "La Grange" stehen die ersten "Raw"-Versionen bereits online. Beide haben den Blues, sind so viel Rock N Roll, sind so viel ZZ Top. Mehr davon gibt es ab dem 22. Juli:

Brown Sugar
Just Got Paid
Heard It On The X
La Grange
Tush
Thunderbird
I’m Bad, I’m Nationwide
Legs
Gimme All Your Lovin’
Blue Jean Blues
Certified Blues
Tube Snake Boogie


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister