Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MÄNNI
28.04.2022

Männi Als Männi im vergangenen Jahr via Dackelton sein Album "Niete" veröffentlichte, fanden wir das ziemlich sehr gut und schrieben in unserer Rezension unter anderem: "Zehn kompakte Songs sind drauf. Punkrock-Songs zwischen Die Ärzte, Wizo, ZSK und Montreal. Gerne schnell, immer melodisch, klassisch, kraftvoll, mitreißend. Eingängige, sehr eingängige, herrlich pop-punkige Refrains und immer mal wieder mit diesen wunderschönen Ooohs und Aaahs zum Mitsingen. So geht Punk."

Jetzt hat Männi, im Nebenjob Live-Drummer der Antilopen Gang und früher auch mal Bassist von Longing For Tomorrow, einfach noch mal ein neues Video zu "Alles egal" rausgehauen. Kann man machen, soll man gucken. Er selbst glaubt: "Wer das brutal eingesetzte Autotune feiert wird auch mit dem klamaukigem, teils düsteren Video seine Freude haben." Können wir. Und wenn Autotune, dann doch bitte genau so.

Das ganze Jahr über spielt Männi Konzerte:

21.05.22, Visbek, Visbek Rockt
21.05.22, Bad Nenndorf, Kneipenhopping
27.05.22, Essen, JZ Hüweg
28.05.22, Düsseldorf, Pitcher
04.06.22, Hamburg, Gott sei Punk Festival
15.07.22, Karlsruhe, AKK
23.07.22, Rohrsheim, Rock im Garten
12.08.22, Schwarmstedt, Heimatzoo Festival
13.08.22, Münster, Heile Welt
10.09.22, Moers, ENNI Eventuelle (Betontod-Support)
08.10.22, Aachen, Musikbunker
21.10.22, Oberhausen, Zentrum Altenberg
12.11.22, Moers, Bollwerk (Dackelton Festival)
28.12.22, Rees, Punk Meets People-Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister