Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TURIN BRAKES
28.04.2022

Turin Brakes Am 16. September erscheint ein neues, das bereits neunte Album der tollen Band Turin Brakes. "Wide-Eyed Nowhere" wird es heißen und auf Cooking Vinyl beheimatet sein. Aufgenommen wurden die Songs im Sommer 2021 in Twin Palms und damit im Gartenstudio von Olly Knights, einem Viertel der Band und Kollege von Gale Paridjanian, Rob Allum und Eddie Myer. Es scheint der Platte gut getan zu haben, sagt Knights doch:

"Wir haben uns selbst mit dem überrascht, was dabei herauskam; süßere, groovigere Songs, die einfach das sind, was sie eben sind.... Freunde kamen zu Besuch, Kinder sangen hier und da mit, Bienen summten und wir saßen in der Sonne Südlondons, während die Musik aus den Lautsprechern strömte und über den Rasen waberte. Manchmal haben wir beschlossen, dass es in Ordnung ist, es einfach natürlich geschehen zu lassen, sich nicht zu sehr anzustrengen - einfach aus dem Weg zu gehen und die Songs Gestalt annehmen zu lassen, und dass man vielleicht nicht in einer schlechten Lage sein muss, um die tieferen Schnitte zu machen."

Den Song "World Like That" gibt es schon jetzt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister