Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KILL STRINGS
02.05.2022

Kill Strings Das ist schon stark! Kill Strings sind bei MNRK untergekommen und sind jetzt Label-Buddies von Hochkarätern wie Rolo Tomassi, Crowbar und The Lumineers. Obendrauf spielen sie am 12. Mai beim Great Escape Festival in Brighton. Nicht schlecht für eine junge Band aus Hamburg, die gerade zwei EPs am Start hatte.

Jetzt gibt es bald den Longplayer. Irgendwann, denn Genaues zum Debüt wissen wir noch gar nicht, gehen aber einfach mal davon aus. Fakt ist: Seit vergangenen Freitag haben Kill Strings, bestehend aus Sänger und Gitarrist Lee sowie Drummer David, einen neuen Song namens "Let Me Dream" am Start, der, so sagen sie, "aus den Erfahrungen geboren ist, die wir während der Pandemie gesammelt haben, und versinnbildlicht die Hoffnung auf bessere Zeiten. Es geht um Nähe trotz Distanz, sowie um Liebe in Zeiten von Krieg. Auch wenn die Zeiten herausfordernd sind, finden und schaffen wir Menschen immer wieder das Gute in der Welt und streben nach unseren utopischen Träumen."

Tourdaten:
06.08. Moosenmättle, Moosenmättle Open Air
29.09. Braunschweig, Eulenglück (Support von Beranger)
30.09. Hamburg, Nochtwache (Support von Beranger)



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister