Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BETWEEN BODIES
05.05.2022

Between Bodies Puh, das ist stark. Sehr energetisch, sehr intensiv, sehr … emotional. Emo. Mit etwas Punk. Kraftvoll, melodisch, richtig gut! Dieser neue Song von Between Bodies aus Köln, Paderborn und, klar, Toronto. Dieses "Lucifer, I Wanna Be Everything", das via Krod Records & I.Corrupt.Records erscheint.

"Lucifer, I Wanna Be Everything" ist der erste neue Song der Band seit ihrer Debüt-EP von 2019 … und hoffentlich der Vorbote auf eine weitere EP oder gar Platte. Weil: siehe oben. Sänger und Gitarrist Christopher Schmidt sagt:

"Ich habe es in der Vergangenheit oft nicht geschafft, einen Umgang damit zu finden, von Menschen, die mir viel bedeuten, verletzt zu werden, ohne daraufhin die Beziehung zu beenden. Ich hab mich um Kopf und Kragen geredet, versucht, jedes Detail immer und immer wieder zu reflektieren, Probleme analysiert und es nicht geschafft, dabei mehr zu tun als lediglich zu reden. 'Lucifer, I Wanna Be Everything' ist ein Song über die eigene Unzulänglichkeit, solche Verhaltensweisen wirklich grundlegend und ernsthaft zu ändern. Gefühle und gewohntes Verhalten in den Griff zu kriegen, ist schwer. Verhaltensweisen wirklich zu verändern, ist noch viel schwerer und ich habe den größten Respekt für alle, denen dies gelingt."

Stark: Ende Juni spielen Between Bodies das Booze Cruise Festival in Hamburg. Hier ebenfalls am Start sind unter anderem The Get Up Kids, Lagwagon, Spanish Love Songs, Good Riddance, Shoreline, Press Club, 100 Kilo Herz, March und Kali Masi.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister