Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JASMYN
10.05.2022

Jasmyn Am 3. Juni erscheint das erste Solo-Album der ehemaligen Weaves-Sängerin Jasmyn. "In The Wild" kommt via Anti Records, wird elf Songs enthalten, wurde von John Congleton produziert – und darf in großen Teilen bereits gehört werden. Denn nach "Find The Light", "Crystal Ball" und "Edge Of Time" wurde nun noch ein weiterer Song vorab veröffentlicht.

"Cruel Moon" heißt das gute, das kraftvoll und im besten Sinne poppige Stück, über das Jasmyn sagt: "Ich habe diesen Song in einem Moment geschrieben, in dem ich es so leid war, die meiste Zeit drinnen zu bleiben, und in dem ich den Drang verspürte, etwas Neues für mich zu wollen. Ich fühlte mich fast wie in einem Escape Room, aus dem es keinen Ausgang gibt. In diesem Song ging es also darum, mir vorzustellen, wie ich diese außerkörperliche Erfahrung mache, wo ich nach draußen gehe und mich bewege und einfach Schichten abschäle und Platz für eine neue Identität schaffe, indem ich mich durch die Wachstumsschmerzen tanze. ür mich geht es in diesem Song darum, durch die eigenen Ängste zu gehen, in der Hoffnung, eine neue Art des Seins zu erfahren und die Welt zu sehen. Es geht um die Dynamik von Veränderung und Entwicklung und darum, wie wir manchmal Kummer empfinden können, wenn wir die alte Version von uns selbst ablegen."

Das Album "In The Wild" erscheint am 3. Juni.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister