Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSA DAGH
12.05.2022

Musa Dagh Gestern erst sprachen wir von den vielen Spielwiesen des Thomas Götz: Beatsteaks, NinaMarie, Einerbande, Tomatenplatten, Ojo Rojo und eben auch: Musa Dagh. Heute gibt es einen Song von genau dieser Band, bei der neben Götz auch Aren Emirze von Harmful, Aydo Abay (Ex-Blackmail) und Moses Schneider mitmachen.

Im vergangenen Jahr erschien das tolle selbstbetitelte Debüt, am 17. Juni gibt es jetzt einen Black Vinyl Re-Release. Schon heute gibt es einen digitalen Bonustrack. Einen tollen Bonustrack! Hier läuft das starke "The Weight Of A Perfect Rate", über das Emirze sagt: "Wir haben Vinyl-mässig gedacht. 5 Songs pro Seite. Außerdem wollten wir noch einen starken Bonustrack nachschieben können für die Zeit nach dem Release." Für jetzt, für den Sommer. Fehlt eigentlich nur noch eine Tour …


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister