Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JOSA BARCK
17.05.2022

Josa Barck Ist das … Pop? Indie-Pop? Synthie-Pop? Etwa … Disco? Ja. Nein. Vielleicht. Josa Barck nennt es "Gameboy-Punk“ oder auch "Superhero-Pop". Wäre das auch geklärt, können wir weiter "Bedsheet Exit" hören.

Josa Barck kommt aus Dänemark, veröffentlicht auf popup-records und hat mit eben diesem Lied "Bedsheet Exit" eine tolle neue Single am Start. Tanzbar, eingängig, fröhlich. Was auch genau der Plan des Musikers war:

"Ich habe vor langer Zeit für mich beschlossen, dass der Zweck meiner Musik darin besteht, gute Laune zu verbreiten und die Zuhörer:innen an die Schönheit der Welt zu erinnern. Ich will die Menschen in meinem Umfeld durch mein Handeln und durch meine Musik dazu ermutigen nicht aufzugeben - aber der Gedanke einfach vor allem wegzulaufen kann manchmal durchaus verlockend sein. Immer wieder 'I don't care about you' zu singen, ist für mich fast zu einem Mantra geworden, das mich daran erinnert, dass Erfolg eine sehr subjektive Sache ist - etwas, das man selbst definieren kann."

Wie es jetzt weitergeht, ob und wann ein Album kommt, wie die nächste Single klingt und was live passiert, wissen wir noch nicht. Aber da caren wir gerade auch nicht about, sondern hören einfach nochmal "Bedsheet Exit"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister