Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HIPPIE TRIM
18.05.2022

Hippie Trim Das riecht nach … Album? Karriere? Nächste Schritte? Ja. Hippie Trim nämlich heimsen inzwischen internationales Lob ein (Brooklyn Vegan zum Beispiel nennt die letzte Single einen "anthemic punk/post-hardcore-grunge rager"), sie arbeiten mit Jon Markson (Drug Church, Such Gold) und Adam Cichocki (Free Throw, Like Pacific) und spiel(t)en Shows mit Drug Church und Fiddlehead. Respekt!

2019 erschien das erste Album der Rhein-Ruhrler, Anfang diesen Jahres kam der Song "Pain Ball", jetzt schieben sie "Toothpaste" nach. Bassist und Texter Lukas Andrzejewski sagt: "Jemand hat mir einmal gesagt, dass ich zu viel Zahnpasta verwende. Irgendwie hat sich das in meinem Kopf festgesetzt. 'Toothpaste' steht stellvertretend für Laster, die man nicht so einfach ablegen kann. Ich denke, viele Leute können sich darin wiederfinden."

Am 27. Juni spielen Hippie Trim mit Raw Plastic und Fiddlehead im Berliner Hole 44, am 24. September dann sind sie auf dem Sound Of Surburbia Festival in Mönchengladbach zu sehen. Ebenfalls im Line Up: Turbostaat, KMPFSPRT, Duchamp (mit (Ex-)Leuten von Donots, Pale, Adam Angst und Schrottgrenze), March und ein paar mehr. Nice!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister