Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SHE & HIM
18.05.2022

She & Him Es sind ein paar Jahre seit dem letzten gemeinsamen Album von Zooey Deschanel und M. Ward vergangen, jetzt melden sie sich als She & Him zurück. Und das mit einem ganz besonderen Album. "Melt Away: A Tribute To Brian Wilson" erscheint am 22. Juli. 14 Songs von Wilson und den Beach Boys spielen die beiden hier, bei einem ("Do It Again") macht Brian Wilson selbst sogar mit. Und der sagt: "Zooey und Matt haben solch umwerfende Versionen unserer Songs gemacht. Die Harmonien sind wunderschön und genau richtig. Ich liebe diese Platte!" Eine Version läuft schon jetzt, vorab wurde das wirklich tolle "Darlin" veröffentlicht. Die Tracklist im Ganzen liest sich so:

Darlin’
Wouldn’t It Be Nice
Til I Die
Deirdre
Melt Away
Good To My Baby
Don’t Talk (Put Your Head On My Shoulder)
Don’t Worry Baby
This Whole World
Kiss Me, Baby
Do It Again ft. Brian Wilson
Heads You Win, Tails I Lose
Please Let Me Wonder
Meant For You

Zooey Deschanel und M. Ward erzählen: "Im Frühjahr 2020 haben wir eine Liste mit unseren Lieblingssongs von Brian erstellt - eine sehr lange Liste. Wir haben die Songs ohne Rücksicht auf ihre Chart-Performance ausgewählt. Die obskuren treffen uns genauso hart wie die populäreren Songs - und alle sind reif für eine Neuinterpretation, eine Neugestaltung, eine Neuerfindung. Brian schreibt Lieder über Schönheit, Einsamkeit und Verletzlichkeit besser als jeder andere - und indem er sie neben populären Liedern über Zuversicht, Liebe und Spaß aneinanderreiht, entsteht ein vollständigeres Bild des Lebens auf der Erde."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister