Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LARKIN POE
19.05.2022

Larkin Poe 2020 kam das Cover-Album "Kindred Spirit", 2021 folgte eine Zusammenarbeit mit dem Nu Deco Ensemble und das gemeinsame "Paint The Roses: Live In Concert" – und jetzt gibt es schon bald wieder Neues von Larkin Poe. "Blood Harmony" heißt die kommende Platte, die am 11. November 2022 erscheinen wird.

Zusammen mit Rebecca und Megan Lovell hat Tyler Bryant produziert, Musiker aus Texas und Ehemann von Rebecca. Aufgenommen wurde im gemeinsamen Home Studio. In trauter Umgebung also und irgendwie auch entspannt. Der Weg war das Ziel? Die Band behauptet: "Wenn man seinen eigenen Sternen folgt, weiß man nie genau, wo man landet."

Ganz genau wissen wir aber, wie der erste Song klingt. Hier läuft das Video zu "Bad Spell". Ein Song mit Dampf, über den Rebecca Lovell sagt: "Seitdem ich zum ersten Mal 'I Put a Spell on You' von Screamin' Jay Hawkins gehört habe, wollte ich eine weibliche Antwort darauf schreiben. Ich hatte den Titel 'Bad Spell' schon vor Jahren in meinem Tagebuch notiert, und es hat viel Spaß gemacht, einen Song zu schreiben, dessen Riffs einzig und allein den Zweck der Bösartigkeit und des Prahlens haben."

Tourdaten:
22.05. Berlin, Huxleys neue Welt
27.05. München, Muffathalle
28.05. Köln, Live Music Hall
06.06. Hamburg, Markthalle
13.07. Stuttgart, Jazz Open
15.07. Frankfurt a. M., Jahrhunderthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister