Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEATSTEAKS
30.05.2022

Beatsteaks Am vergangenen Freitag veröffentlichten die Beatsteaks den neuen Song "Kommando Sunshine". Unser erster Eindruck: wow! Ganz schön viel Dampf. Und so ging es einigen. "Endlich mal wieder punkige Beatsteaks", schrieb einer unter das Video, "Oh krass, das hört sich ja endlich mal wieder richtig nach Beatsteaks an" oder "Endlich mal wieder Punk".

Wann es ein Album dazu gibt, wann es weitere neue Musik gibt und was sonst noch so passiert, haben die Beatsteaks noch nicht verraten. Aber da wird sicher was kommen. Genau wie die Band sicher auf Tour gehen wird bzw. auf Tour ist:

30.05. Saarbrücken, Garage (ausverkauft)
31.05. Freiburg, Jazzhaus
02.06. Karlsruhe, Substage (ausverkauft)
03.06. Nürnberg, Rock Im Park (Mandora Stage, 21:50 Uhr)
05.06. Nürburg, Rock Am Ring (Mandora Stage, 21:20 Uhr)
09.06. Hamburg, Stadtpark
10.06. Wolfsburg, Hallenbad
11.06. Dresden, Junge Garde
23.06. Köln, E-Werk
24.06. Köln, E-Werk (ausverkauft)
01.07. Berlin, Wuhlheide (ausverkauft)
02.07. Berlin, Wuhlheide (ausverkauft)
08.07. Konstanz, Klein Venedig
15.07. Paderborn, Schlosshof Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister