Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE INTERRUPTERS
30.05.2022

The Interrupters Na das geht ja gut los. Dieses neue Album von The Interrupters. Mit "Anything Was Better" haben sie jetzt den Opener ihres kommenden Albums "In The Wild" vorab veröffentlicht, das am 5. August erscheint. Aimee Interrupter sagt dazu:

"Dieser Song ist die Geschichte meiner Flucht, nicht unbedingt vor einem Ort, sondern vor dem Schmerz und dem Trauma meiner Erziehung. Es ist auch eine Geschichte der Hoffnung und der Suche nach Zuflucht im Unbekannten. Ich habe mich von allen und allem, was ich je kannte, verabschiedet, weil ich dachte, alles sei besser als das, wo ich herkomme."

"In The Wild" wird stattliche 14 Songs enthalten und auf Hellcat/Epitaph erscheinen. Produziert hat Gitarrist Kevin Bivona, als Gäste sind (natürlich) Tim Armstrong von Rancid, Rhoda Dakar von The Bodysnatchers, Alex Désert und Greg Lee von Hepcat sowie The Skints dabei. Im April hatten The Interrupters bereits das Video zu "In The Mirror" veröffentlicht.

Im August kommen The Interrupters zudem auf Tour:

09.08. Köln, Live Music Hall
16.08. Berlin, Huxleys
17.08. Hamburg, Markthalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister