Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
COUNTERPARTS
02.06.2022

Counterparts Ein Happy Go Lucky wird es nicht. Das sagt der Titel, das sagt Sänger Brendan Murphy über das kommende Counterparts-Album "A Eulogy For Those Still Here", das am 7. Oktober auf Pure Noise Records erscheint: "Ich glaube, ich gehe mit Dingen um, indem ich mich auf das Ende vorbereite. Mit einem Großteil dieses Albums trauere ich um jemanden, der noch lebt, oder ich verabschiede mich von etwas, das noch nicht gegangen ist."

Das Album wurde von Will Putney (Every Time I Die, The Ghost Inside, Thy Art Is Murder) produziert und wird elf Songs enthalten. Mit "Unwavering Vow" läuft bereits ein erster. Und macht Lust auf mehr. Auf das Album und die Shows:

17.06. Saarbrücken, Kleiner Club Garage
21.06. Stuttgart, Juha West
25.06. Münster, Vainstream (Morning Slot)
26.06. Gräfenhainichen, Full Force Festival

Als Support von The Amity Affliction:
07.10. Köln, Carlswerk Victoria
16.10. Wiesbaden, Schlachthof
20.10. München, Backstage Werk
24.10. Berlin, Huxleys
26.10. Hamburg, Gruenspan
27.10. Nürnberg, Z-Ba
28.10. Leipzig, Felsenkeller
29.10. Hannover, Pavillon


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister