Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ONI
03.06.2022

Oni Erst im April wurden sie geadelt, Oni releasten einen gemeinsamen Song mit Randy Blythe von Lamb Of God und mit, tatsächlich, Iggy Pop! Beeindruckende Gäste, beeindruckender Song, hier läuft "Secrets".

Jetzt gibt es schon wieder neue Musik von Oni. Frisch veröffentlich wurde "Heart To Stone". Ein ziemlich anderer Song als die Iggy-Nummer. Sänger, Songwriter und Oni-Kopf Jake Oni sagt: "'Heart To Stone' zeigt eine andere Seite von mir und ist ein Song, der mich wirklich in eine neue Richtung gebracht hat, was Oni sein könnte. Ich liebe es, den Spagat zwischen Heavy- und Clean-Gesang zu schaffen. Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu singen."

Das Album dazu wird "Loathing Light" heißen und am 17. Juni erscheinen. Zehn Songs sind drauf, produziert haben Josh Wilbur (Megadeth, Trivium, Gojira) und Lamb Of God-Gitarrist Mark Morton. "Mark hat mir bei vielen Dingen geholfen, die mit psychischer Gesundheit und Sucht zu tun haben, Dinge, die er selbst durchgemacht hat", sagt Jake. "Er war definitiv eine große Unterstützung für mich. Ich habe schon früher mit einer kompletten Band mit ihm gearbeitet, aber dieses Mal waren es nur er und ich, die ein ganzes Album zusammen geschrieben haben, was der Hammer war. Ich möchte niemanden außer Mark und Josh dabei haben, wenn ich den Gesang aufnehme. Sie wissen, was ich tun kann. Sie kennen meine Grenzen und wissen, wie ich meine Talente einsetzen kann, wie es sonst niemand kann."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister