Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PARKWAY DRIVE
07.06.2022

Parkway Drive Tatsächlich gab es seit 2018 keine neue Musik von Parkway Drive. Damals erschien das Album "Reverence". Jetzt gibt es zwar noch keinen Nachfolger, mit "Glitch" aber zumindest schon mal einen neuen Song. Die Australier sagen dazu:

"Parkway Drive haben schon immer den Spagat zwischen Licht und Dunkelheit geschafft, und 'Glitch' ist da keine Ausnahme. Klanglich wollten wir eine düstere, schwere und nervenaufreibende Reise kreieren, während wir gleichzeitig eine Melodie suchten, die sich in deinen Kopf eingräbt. Textlich beschäftigt sich der Song mit dem Phänomen des Nachtschreckens und der Schlaflähmung. Wir alle wissen, welche Macht unser Verstand besitzt, aber der wahre Terror manifestiert sich, wenn der Verstand mit all seinen Ängsten die physische Kontrolle über unseren Körper übernimmt. Die 'Funktionsstörung' in deinem Gehirn, wo sich Alpträume und Realität kreuzen."

Im September gehen Parkway Drive wieder auf Tour, als Support sind die tollen While She Sleeps dabei:

09.09. Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
14.09. Frankfurt, Festhalle
17.09. München, Olympiahalle
20.09. Berlin, Velodrom
21.09. Hamburg, Barclays Arena
24.09. Dortmund, Westfalenhalle
25.09. Stuttgart, Schleyerhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister