Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLOGGING MOLLY
08.06.2022

Flogging Molly Erst im März meldeten sich Flogging Molly mit dem neuen Song "These Times Have Got Me Drinking/Tripping Up The Stairs" zurück, zudem kündigten sie ein Album an, ohne Titel oder Termin zu nennen. Jetzt wissen wir: "Anthem" erscheint am 9. September, die Platte wurde von Steve Albini aufgenommen, mit dem die Folk-Punker schon für "Swagger" und "Drunken Lullabies" zusammen gearbeitet hatten.

Sänger und Gitarrist Dave King sagt: "Mit dieser Platte sind wir auf eine Art und Weise zu unseren Grundlagen zurückgekehrt, wie wir es nicht hätten tun können, wenn wir nicht schon seit über 20 Jahren zusammen spielen würden. Ich denke, dass die Rückkehr nach Chicago und die Aufnahmen mit Steve so extrem viel Spaß gemacht haben, und ich glaube, dass man das auf der Platte auch hören kann. Für Flogging Molly ist es immer das Ziel, zusammenzukommen und neue Songs zu spielen - und jetzt freuen wir uns einfach darauf, diese Songs live zu präsentieren und mit unseren Fans eine neue Ära einzuläuten."

Passend zur Album-Ankündigung haben Flogging Molly mit "The Croppy Boy '98" einen weiteren Song vorab veröffentlicht. Zudem spielt die Band im Sommer einige Shows und Festivals, unter anderem mit den Broilers und auf dem Deichbrand sowie Open Flair. Hier finden sich alle Tourdaten.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister