Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
13.06.2022

News kompakt Endlich Montag. Machen wir das beste draus und hören neue Musik. Unter anderem haben Daisy The Great eine neue Single namens "Easy" veröffentlicht. Kelley Nicole Dugan und Mina Walker sagen dazu: "Es ist ein Trennungssong über all die komplizierten, das heißt nicht immer einfachen, Gefühle, die mit dem Ende einer Beziehung einhergehen. Der Song handelt davon, zu lernen sich selbst wieder zu vertrauen, Freude daran zu finden, sich selbst zu lieben und Hoffnung zu fühlen. Gleichzeitig handelt er davon, dass es manchmal weh tut loszulassen, selbst wenn etwas nicht richtig ist." +++ Schon seit ein paar Tagen gibt es auch von Almost Monday neue Musik. Ziemlich lässige, ziemlich schöne neue Musik. Hier läuft das Video zu "Sun Keeps On Shining". +++ Ganz neu dagegen ist der bedrückend-schöne "Drowing" von Celia May. Am 22. Juli erscheint die EP der Sängerin.



Eine ganz neue Single haben auch Razz an den Start gebracht. Hier läuft der neue Song "Corner", das Album dazu wird "Everything You Will Ever Need" heißen und am 15. Juli erscheinen. +++ Eine Woche später, am 22. Juli, veröffentlichen die NDW-Punks Zymt "Das Privileg der Misanthropie". Nach "Sprengschlamm" gibt es mit "Kasse 4" einen weiteren Song vorab zu hören. +++ Bis zum 19. August müssen wir auf "Meisenstaat" von Love a warten. Schon letzte Woche veröffentlichten sie aber veröffentlichten sie die richtig aufregende "Achterbahn". Zitat von Sänger Jörkk Mechenbier: "Das Massenträgheitsmoment spiegelt den Widerstand eines Körpers gegen eine Änderung seiner Drehbewegung wider und ist somit vergleichbar mit dem Versuch, sich innerhalb einer Gesellschaft oder eines Kulturkreises, aus welchen Beweggründen auch immer, nicht an deren bestehende Regeln und Standards zu halten."



Für den 16. September hat Lissie ihr neues Album "Carving Canyons" angekündigt. Mit "Flowers" läuft bereits ein neuer Song, über den die Sängerin sagt: "Die schönsten Blüten kommen im wahrsten Sinne des Wortes aus der Scheiße – sie ist ein Dünger. Ich wollte mein Recht einfordern, meine Gefühle zu fühlen. Als ich trauerte – nicht nur um eine Beziehung, sondern auch um die Welt inmitten einer Pandemie – hatte ich das Gefühl, dass meine Wut den Leuten Unbehagen bereitete. Doch ich ging gestärkt aus der Sache hervor und war bereit, wieder in mein Licht zu treten. Ich kann meine eigenen Blumen wachsen lassen und mir meine eigene Freude machen." +++ Bevor der spannende Indie-Dreier Berries am 8. Juli ihr Album "How We Function" veröffentlichen, gibt es mit "Haze" einen weiteren Song vorab zu hören. +++ Auch Metric kommen am 8. Juli mit einer neuen Platte ("Formentera") um die Ecke. Und auch sie haben mit "What Feels Like Eternity" einen neuen Song am Start. +++ Beach Bunny veröffentlichen am 22. Juli ihr neues Album "Emotional Creature". Die nächste Vorab-Single heißt "Entropy".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister