Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BOOZE CRUISE FESTIVAL
15.06.2022

Booze Cruise Festival Was für ein Line-Up, was für ein Programm, was wird das für ein besonderes Wochenende. Vom 24. bis 26. Juni findet das Booze Cruise Festival rund um den Hamburger Hafen statt. Zwar ohne die anfangs auch mal im Line Up stehenden Hot Water Music und Spanish Love Songs, dafür aber mit Punkrock-Größen wie Lagwagon, The Get Up Kids, Good Riddance, Press Club, March, 100 Kilo Herz und Tigers Jaw – und mit ganz viel kleineren, aber nicht weniger spannenden Bands sowie mit ganz besonderen Locations und Special-Sets. Booze Cruise Style.

So spielen Shoreline zum Beispiel ein Green Day-Coverset, Shellycoat verneigen sich für No Use For A Name und Chartreux zocken The Offspring. Captain Asshole spielen akustisch, Lagwagon im kuscheligen Backyard des legendären Molotow, Good Riddance auf einem Boot. Und dann wird noch einiges passieren, von dem jetzt noch niemand etwas ahnt. Denn auch die spontanen Shows, die nicht langen geplanten Aktionen, die ungeahnten Treffen und Events sind: Booze Cruise Style.

Seit heute ist der offizielle Timetable online. Wer wann und wo spielt, steht ab sofort hier. Neben den oben genannten sind unter anderem dabei: Little Teeth und Düsenjäger und Überyou und Bikini Beach und Sewer Rats und The High Times und Nofnog und Milloy und Arterials und All Aboard! und No Sugar. Beeindruckend viele und noch viele mehr.
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister