Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JANIZ
17.06.2022

Janiz Pop-Punk, Paramore-Pop, irgendwie Emo - es klingt nach leichter Kost, was Janiz auf ihrer heute erscheinenden EP "Candy Colored Rain" spielen. Und das ist es ehrlich gesagt auch, das sind schon einige cheesy-schöne Songs dabei, butterweiche Melodien, entspannte bis hippelige Musik, happy Wochenende!

Aber: Janiz, ein Vierer aus Chemnitz, macht es sich nicht zu leicht. Und uns auch nicht. Am Ende der EP gibt es zum Beispiel einen bösen Mailbox-Text ("I’m gonna jump right now, I am so sorry"), dazu heißen ihre Lieder "Hate To Love You" oder "We All Fall Down", es gibt Texte und Themen, die gar nicht cheesy sind. Verpackt in: siehe oben.

Bitte mal "We All Fall Down" und "Black Spot" und "Lovebirds" sehen und hören. "Candy Colored Rain" erscheint digital.



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister