Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PET NEEDS
24.06.2022

Pet Needs Beim Blick nach vorne hilft manchmal ein Blick zurück. Erklärt die Euphorie, wenn es um ein neues Album von Pet Needs geht. Denn schließlich schrieben wir 2021 über die bisher letzte Platte: "Monster-Album! So geht Punk 2021, so muss man Punk spielen, das IST Punk. Allerdings ohne Ramones-Shirt und NOFX-Slipper. Pet Needs machen mehr so... ihr Ding. Rock N Roll britischer Prägung, voller Euphorie und Enthusiasmus, sehr schroff, wild und hemmungslos, voller Chöre und Sing-A-Longs, sehr melodisch und vor allem unfassbar mitreißend."

Am 9. September erscheint "Primetime Entertainment", Sänger Johnny Marriott sagt dazu: "Es ist ein sehr persönliches Album. Es handelt davon, dass ich ziemlich selbstzerstörerisch bin, und davon, dass ich erkannt habe, dass ich mich selbst verbessern muss. Ich dachte, ich würde eine Platte schreiben, die vom Feiern handelt, aber die wahre Bedeutung wurde mir erst klar, als wir uns hinsetzten und das Album von Anfang bis Ende anhörten."

Mit dem erneut wunderbaren "Get On The Roof" gibt es ab sofort einen neuen Song daraus zu hören. Einen: Killer-Song.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister