Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CROWN THE EMPIRE
27.06.2022

Crown The Empire Vor zehn Jahren veröffentlichten Crown The Empire mit "The Fallout" ihr erstes Album. Andere hauen zu so einem Geburtstag einen ReRelease raus, diese Band geht direkt auf Jubiläums-Tour. Konsequent. Wenn auch nur in den USA.

Zudem hat man eine neue Version von "Johnny's Revenge" aufgenommen. Und das ebenso konsquent, denn einfach nur noch mal einspielen kann jeder. Crown The Empire machten das mit Freunden und Vorbildern. Die Band sagt:

" Um das 10-jährige Bestehen unseres Albums 'The Fallout' zu feiern, wollten wir etwas Besonderes für die Leute machen, die uns in den letzten zehn Jahren die Treue gehalten haben. Einer der Songs, der unsere Fans immer angezogen hat, war 'Johnny's Revenge', ein theatralisches Stück, das Teil einer Trilogie ist, die wir im Laufe von 3 Alben geschaffen haben. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir diesen Song mit Gastbeiträgen von drei verschiedenen Bands neu gestaltet haben: Spencer Charnas von Ice Nine Kills, Dave Stephens von We Came As Romans und Craig Owens von D.R.U.G.S. Alle diese Sänger sind ein Teil der Ära, in der wir aufgewachsen sind, und haben eine große Rolle dabei gespielt, unsere Szene zu dem zu machen, was sie heute ist. Wir können es kaum erwarten, dass alle diese neue Version hören!"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister