Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FEHLFARBEN
28.06.2022

Fehlfarben Bitte was? Konfus. Aber auch ziemlich auf den Punkt. Fehlfarben nennen ihr kommendes Album "?0??" und symbolisieren damit der Unsicherheit dieses Jahres. Zwölf Songs werden darauf sein, ihr Label Tapete Records sagt: "Einen für jeden Monat des Jahres." Konzept? Nein. Fehlfarben. Peter Hein sagt:

Und genau in dem Moment wo sich die Belegschaft wieder zusammenrauft, um statt dem ewig gleichen Trott mal wieder was Neues zu machen, Aufnahmen in diversen Räumen, neue Gedichte in alten Klangschläuchen, eh schwierig genug, weiß man um die geographische Streuung aller Beteiligten, kurz, wer will da noch ihre Jammerei wiedergeben. Es war ja für alle gleich. Reden wir einfach nicht drüber. Es gibt nichts Peinlicheres als das Offensichtliche. Lasst es uns drum einfach so ausdrücken: Irgendwie haben sie es dann doch noch geschafft, ihre vor allem selbstverschuldeten Hindernisse zu überwinden. Es entstanden Stücke ohne Ende, die trotz aller „Maßnahmen“ und Pestilenz bei körperlichem Einsatz vor Ort entwickelt und während eines letzten Aufbäumens trotz 70%-iger Fallzahlen beendet werden konnten, ja mussten."

Einen ersten Song aus "?0??" darf man schon hören, hier läuft das Video zu "Europa".



Tourdaten:
06.08. Düsseldorf, Volksgarten
07.10. Coesfeld, Fabrik
08.10. Viersen, Rockschicht
14.10. Potsdam, Lindenpark
15.10. Hamburg, Monkeys
21.10. Wilhelmshaven, Pumpwerk
22.10. Bochum, Matrix
23.10. Köln, Gebäude 9
27.10. Stuttgart, Im Wizemann
28.10. Friedrichshafen, Kulturhaus
29.10. München, Backstage
06.11. Berlin, Heimathafen
18.11. Oelde, Haus Nottbeck
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister