Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BRUTUS
01.07.2022

Brutus 2020 erschienen noch der Song "Sand" sowie das Live-Album "Live In Ghent", das letzte reguläre Studio-Werk aber erschien bereits im März 2019. Wird also mal wieder Zeit, Brutus, wir wären bereit für eine neue Platte …

Und die wird es auch geben. Nur wissen wir nicht wann. Oder wie sie heißen wird oder überhaupt. Aber ihre Agentur schreibt schon mal: "'Dust' wurde im Rahmen der Sessions für das neue Album in einem Proberaum in Gent geschrieben." Sehr gut! Genau wie eben dieser "Dust", der neue Song von Brutus, der seit kurzem gehört werden darf. Der neue Song von Stefanie Mannaerts (Gesang, Schlagzeug), Stijn Vanhoegaerden (Gitarre) und Peter Mulders (Bass)

Die Band sagt: "'Dust' entstand aus der Frustration, Freunde zu haben, deren Ansprüche und Erwartungen viel zu hoch waren. Es ist ein Song darüber, dass man am Ende ist; angepisst von allem und jedem. "DUST" ist ehrlich, direkt und ungefiltert. Es ist ein sehr spezieller und persönlicher Song für uns, weshalb wir wollten, dass dies der erste neue Song ist, den die Leute hören können." Der erste … bitte bald mehr, liebe Band Brutus. Danke!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister