Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KODALINE
01.08.2022

Kodaline "Dieses Album ist etwas, das wir schon sehr lange machen wollten, aber es ist auch etwas völlig Neues für uns", sagen Kodaline über ihr kommendes Album. Über das Live-Album "Our Roots Run Deep", das am 14. Oktober erscheint. Weiter sagen sie:

"Es ist eine akustische Show ohne Klicks, was im Grunde bedeutet, dass es sehr roh und ungefiltert ist. Wir wollten versuchen, die Energie und Atmosphäre des Abends so gut wie möglich einzufangen. Es war eine intime Show, die wir in einem unserer Lieblingsorte auf der Welt aufgenommen haben, in Dublin City, zu Hause in Irland. Wir hoffen, dass sie euch genauso viel Spaß macht, wie wir sie gespielt haben."

Anfang März 2022 spielten Kodaline im Olympia Theater in Dublin neben 14 eigenen Songs auch drei Cover-Versionen: "Billie Jean" von Michael Jackson, "Bring It On Home To Me" von Sam Cooke sowie "Dirty Old Town", bekannt geworden durch Interpretationen von The Dubliners und The Pogues. Aus eigener Feder stammt "Wherever You Are", das jetzt vorab veröffentlicht wurde. Steve Garrigan sagt über: "'Wherever You Are' ist ein Song, den ich ursprünglich als Geschenk für meine Freundin geschrieben habe. Es war großartig zu hören, wie das Publikum diese akustische Version in einem so intimen Rahmen mitsang. Das ist ein Moment, den wir nicht vergessen werden."



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister